Irgendwie hab ich das Gefühl das ich alles vernachlässige und nur noch ans essen denke...Hab gestern so ein test im I-net gemacht und da kan raus das ich mir hilfe suchen sollte weil ich Magersucht hätte....solange ich nicht dünn bin sehe ich mich nicht als Krank an..deshalb ist es mir egal.....Samstag ist die Party von meinem Dad..Ich will das er mich endlich wieder bemerkt!! ich will das er sich wieder sorgen um mich macht....ich vermisse ihn so sehr und er sieht nicht das es mir bei meiner Mutter so schlecht geht..ich liebe meine Mutter zwar aber ihr freund und ihre reisen sind ihr wichtiger als ich.....Ich fühl mich so alleine in letzter zeit....

11.9.07 13:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen