Gewichtstagebuch

leute, ich werde immer FETTER..hatte heute ien Foto termin im bikini und ich hab mich so erschrocken als ich mich gesehen hab...ich bin ja soooooooooooo fett aber ab morgen werde ich sehr wenig essen, ganz ganz viel sport machen und ganz ganz viel trinken...mal sehen wie es in einer woche bei mir aussieht....

25.9.07 20:02, kommentieren

Irgendwie hab ich das Gefühl das ich alles vernachlässige und nur noch ans essen denke...Hab gestern so ein test im I-net gemacht und da kan raus das ich mir hilfe suchen sollte weil ich Magersucht hätte....solange ich nicht dünn bin sehe ich mich nicht als Krank an..deshalb ist es mir egal.....Samstag ist die Party von meinem Dad..Ich will das er mich endlich wieder bemerkt!! ich will das er sich wieder sorgen um mich macht....ich vermisse ihn so sehr und er sieht nicht das es mir bei meiner Mutter so schlecht geht..ich liebe meine Mutter zwar aber ihr freund und ihre reisen sind ihr wichtiger als ich.....Ich fühl mich so alleine in letzter zeit....

11.9.07 13:13, kommentieren

So, ab morgen fang ich an hier reinzu schreiben was ich esse (oder auch nicht) Werde morgen (Samstag) anfangen zu fasten d.h nur Wasser, Tee oder Molke trinken und nichts essen! Hoffentlich hab ich am Montag 2 kilo weniger auf meinen fetten hüften.....

So, ich geh dann mal schlafen....(min.8 stunden)

Bis Morgen ihr süßen! Hab euch lieb

7.9.07 22:35, kommentieren

Hey Leute...Ich könnte heulen..Hab heute gesehen das Germanys next Topmodel wieder anfängt.....Ich warte schon seit der ersten Staffel darauf mich zu bewerben..und wie bitte sollen die  mich nehmen mit 61 kilo!!!!!!!!!!! Und einen Bauchumfabg von 70!!!!!!!! Ab morgen werde ich Fasten, Sport machen und zum Friseur gehen....Ich werde für meinen Traum Topmodel zu werden alles machen......Ich schaff das schon...Hatte heute wieder eine FA  Nächsten Samstag ist die geburtstagsfeier von meinem Dad, da muss ich dünn sein! Will endlich wieder aufmerksamkeit haben! Und ausserdem will ich es allen zeigen die mich nie leiden konnten!

 

7.9.07 22:23, kommentieren

Über mich!

Hi! Ich bin 16 jahre alt und bin 175 cm groß und wiege 61 Kilo. Da "Germanys next Topmodel" in die 3. Runde geht muss ich so schnell wie möglich 4 bis 5 Kilo abnehmen. Ich hatte  nie Magersucht oder Bulimie..Bin aber schon immer im Abnehm wahn...

Bussi

2 Kommentare 5.9.07 16:57, kommentieren